Das Neueste

Abstrakatze: The Cat That Got The Milk

 

the cat that got the milk 01

Hier finden sie Downloadlinks und ein Video für ein brillantes Spiel, das ich in etwas mehr als fünf Minuten komplett durchspielte. Es geht darum, verschiedenen Hindernissen auszuweichen. Die Steuerung erfolgt mit zwei Tasten, wobei sich die Vorwärtsbewegung nicht stoppen lässt. Der kleine Zeitvertreib nennt sich The Cat That Got The Milk und erfreut das Auge mit Farben, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf meinem Bildschirm gesehen habe. Man könnte das Ganze als interaktive Kunstgalerie bezeichnen. Falls Ihnen der schicke Soundtrack gefällt, können Sie das Spiel hier herunterladen. Es ist übrigens kostenlos erhältlich. Download für Windows hier und für Mac hier.

Das Video, das ich schon vor dem Spielen sah, ist fantastisch. Es überzeugte mich, das Spiel zu spielen, aber Sie haben vielleicht mehr Spaß daran, wenn Sie alles beim Spielen zum ersten Mal sehen. Und das beansprucht nur ungefähr zehn Minuten Ihrer Zeit. Ihre Entscheidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.