Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann diese Überschrift schreiben würde.
Mit einer seltenen/seltsamen/willkommenen Geste haben die Leute von BioWare, die Schöpfer von Mass Effect, auf die Kritik von Fans am ursprünglichen Design einer auf Liara aus der Serie basierenden Statue reagiert und dem Stück eine Brustreduktion verpasst.
Ursprünglich war die Dame sehr üppig ausgestattet, was angesichts des Tons der Serie und des Charakters befremdlich war (obwohl der Sinn von Kotobukiyas Bishoujo Linie darin besteht, die Fans mit sexy Sammlerstücken zu versorgen).
Auf den neuen Bildern, die gestern von Kotobukiya veröffentlicht wurden, ist deutlich zu erkennen, dass sich BioWare die Kritik zu Herzen genommen hat, denn die Oberweite des Charakters wurde um einiges dezenter gestaltet.
Ich bin noch immer der Ansicht, dass es eine ziemlich dämliche Statue ist – angesichts der Natur dieser Produktlinie und der Videospielserie wäre ein Charakter wie Miranda besser geeignet gewesen -, aber vielleicht werden ja von den Fans verlangte Brustreduktionen bei Videospielmerchandise zum nächsten Trend.
(Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)
MASS EFFECT美少女 リアラ・ティッソーニ [Kotobukiya]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen