Das Neueste

Dämonen und Uzis: Der neue Secret World Trailer

 

the secret world blue mountain video 01

Noch ist nicht alles an Funcoms The Secret World wirklich greifbar: Genau erklären kann ich dieses Gefühl nicht, aber das ist wohl von den Machern so gewollt. Der neueste Trailer, in dem uns das Blue Mountain Gebiet vorgestellt wird, zeigt eine Story und eine Ästhetik, die einen an einen Einzelspielertitel denken lassen, aber die Action sieht ganz nach Gilden und Raids aus. Was meinen Sie?

Ich möchte nicht, dass meine Bemerkungen negativ verstanden werden: Ich hoffe schon seit langem auf interessante Kämpfe in einem MMO. Zwar habe ich nichts gegen Magie einzuwenden, aber mit einer lässig von der Schuler baumelnden Uzi Dämonen zu durchlöchern, gefällt mir einfach besser. In diesem spiel trifft man auf unterschiedlichste Monster: Zombie, sehr cartoonartige Geister, aber auch esoterisch besessene bauliche Strukturen, etwa von Metallstäben zusammengehaltene Betonbrocken.

Das Spiel soll im April erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.