Das Neueste

Street Fighter X Tekken: Mecha Pac-Man und Fat Mega Man teilen reichlich Schläge aus

 

Es ist schon seit geraumer Zeit bekannt, dass Kuro und Toro, die Katzenmaskottchen von Sony, in Street Fighter X Tekken dabeisein würden. Cole McGrath aus inFamous ebenfalls. Die Einbeziehung von Mega Man in seiner klassischen (also beschissenen) Boxcovergestalt und von Pac-Man ist auch keine echte Überraschung, wird aber mit diesem neuen Video endgültig bestätigt.

Leider werden die beiden nur auf PlayStation 3 und PlayStation Vita spielbar sein. Pac-Man sitzt auf einer Art Mecha-Anzug, während Mega Man nicht annähernd so fit wirkt wie zu seinen besten Zeiten um 1987. Immerhin passt er noch in sein Kostüm.

Street Fighter X Tekken erscheint in unseren Breiten am 9. März.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.