Das Neueste

Das neue Werbeposter für SoulCalibur V ist so dezent, wie riesige Brüste, die einem direkt ins Gesicht springen, nur sein können

 

soulcalibur 5 werbeposter 01

Anscheinend hat man bei Namco Bandai die eine oder andere Anregung aus der Dead or Alive-Schule des Marketing übernommen, denn dieses japanische Webeposter für SoulCalibur V scheint nur eine Botschaft zu vermitteln – in dem Spiel geht es einzig und allein um Brüste.

Ich habe nichts gegen eine Dosis Vulgarität, aber das ist nur dämlich. Ich bin mir bewusst, dass Sex ein gutes Verkaufsargument ist, aber was ist an zwei riesigen Brüsten, die einem ohne jeden Kontext so nahe an die Kamera geschoben werden, dass sie aussehen, als würden zwei glatzköpfige Männer mit den Köpfen zusammenstoßen, erotisch sein?

Aber vielleicht ist das nur meine Meinung. Vielleicht gibt es wirklich Leute, die denken, riesige Brüste für sich allein wären schon sexy, nur weil sie eben riesig sind.

Ich halte mich schon zu lange damit auf, etwas so Dummes zu kritisieren.

soulcalibur 5 werbeposter 02b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.