Im April 1945 erschoss sich der Führer in seinem Bunker, um während der Schlacht um Berlin nicht der Roten Armee in die Hände zu fallen. Durch diese Tat beraubte er viele Millionen Menschen der Freude, sich an ihm rächen zu können. Der Pre-Order-Bonus für Rebellions Sniper Elite V2 bietet Spielern nun die Chance, dem kleinen Mann mit dem lächerlichen Schnurrbart den Schädel wegzupusten.
Wer bei einem der Händler, die bei der Aktion mitmachen, $5 für die im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Scharfschützensimulation springen lässt, erhält 505 Games zufolge „die ultimative Mission“. Der Führer kehrt mit seinem persönlichen Zug von Berchtesgaden nach Berlin zurück. Der Spieler muss bei der Ankunft des Zuges am Bahnhof sein, ein gutes Versteck finden und von dort aus einen der verhasstesten Menschen der Geschichte töten. Sie haben eine Patrone; eine Chance, den Lauf der Geschichte zu ändern.
Selbstverständlich wird sich durch diese Bonus-Mission nichts am Ablauf des eigentlichen Spiels ändern, da die eigentliche Handlung mit dem Führer nichts zu tun hat. Beim Bonus geht es nur um Katharsis.
Sniper Elite V2 erscheint im Mai 2012 für PC, PlayStation 3 uns Xbox 360.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen