Das Neueste

Angenehme Träume! Der Alan Wake PC-Trailer

 

alan wake searching 01

Remedys Simulation rund um den schläfrigen Schriftsteller Alan Wake erscheint morgen nach dem längsten Beta-Test, an den ich mich erinnern kann, auf Steam. Soviel ich feststellen konnte, handelt es sich um eine perfekte Nachgestaltung des Lebens eines Schriftstellers: erst vor einer Stunde wurde mein Abendessen unsanft unterbrochen, als ich erkannte, dass ich die ganze Zeit auf meinem Fuß gesessen hatte und dieser Fuß nun eingeschlafen von einem Dämon besessen war, der die Welt versklaven möchte. Was möchte er? Er möchte, dass Sie sich den neuen Trailer ansehen. Falls Sie das nicht tun, wird er Sie furchtbar bestrafen. Ich habe den Clip weiter unten eingebettet, um unser aller Seelen zu retten.

Werden Sie sich das Spiel besorgen? Ich freue mich darauf, aber ich sähe es gerne, wenn es auch ein Typing of the Dead-artiges Alan Wake-Spiel gäbe.

Es erscheint am 16. Februar, Tatsache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.