Das Neueste

Der neue Trailer für The Witcher 2 stellt uns den Bösewicht vor

 

the witcher 2 enhanced edition trailer 012

Ich möchte The Witcher 2 endlich durchspielen. Es wartet in meiner Steam Library darauf, dass ich endlich den Vorgänger zum Abschluss bringe und starrt mich jedes Mal, wenn ich mich einlogge, vorwurfsvoll an. Es bettelt regelrecht darum, dass ich das erste Spiel bleiben lasse und mich gleich in das zweite Abenteuer stürze. Und tief in meinem Innersten möchte ich das auch.

Der neueste Trailer für die Xbox 360-Portierung des Rollenspiels bietet das Aufeinandertreffen des Witcher Geralt und des Königsmörders Letho. Das Ziel des Clips besteht natürlich darin, den Wunsch zu wecken, das Spiel zu spielen. Das gelingt ihm sehr gut. Ich habe den ersten Witcher zu zwei Dritteln durchgespielt und liebe dieses Spiel. Die Frage ist nur, ob ich mit dem Nachfolger noch warten soll, bis die Enhanced Edition erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.