Das Neueste

Killzone 3 Multiplayer schon demnächst gratis auf einer PlayStation in Ihrer Nähe

 

killzone 3 multiplayer 01

Vor kurzem gab Sony bekannt, dass es schon demnächst auf der PlayStation 3 ein neues Free-to-play-Experiment geben wird.

Killzone 3 Multiplayer wird ab nächster Woche über das PlayStation Network verfügbar sein. Diese Ausgabe des Shooters besteht ausschließlich aus dem Multiplayer-Teil (sagt ja schon er Name) und verzichtet auf die Einzelspielerkampagne von Killzone 3. Dafür werden aber alle Multiplayer-Modi und –Karten enthalten sein, auch alle DLC-Karten, die im Laufe des letzten Jahres erschienen. Aber das Schönste ist, dass dieses Multiplayer-Schießvergnügen gratis erhältlich ist. Entwickler Guerrilla Games erklärt, dass die Spieler bis zum Erreichen des Rangs Sergeant I Zugang zu sämtlichen Multiplayer-Inhalten haben. Dann müssen sie $15 bezahlen, um weiter aufleveln und Trophäen sammeln zu können.

Killzone 3 erschien fast genau vor einem Jahr. Das Spiel wurde sehr treffend als „farbenfrohes, wunderbares, enthusiastisches Durcheinander“ bezeichnet.

PlayStation Blogcast 013 [PlayStation.Blog]

Killzone 3 Multiplayer Coming to PS Store [Killzone Official Site]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.