Sie haben in Amalur einige Dinge gestohlen. Was nun? Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie von Ihren Verbrechen profitieren können.
Einer der wichtigsten Aspekte von Kingdoms of Amalur: Reckoning ist das offene Klassensystem, das in drei „Schulen“ unterteilt ist: Krieger, Dieb und Magier.
Wenn Sie in Kingdoms of Amalur: Reckoning einen Dieb spielen, müssen Sie auch versuchen, möglichst viel beute zu machen, indem Sie die Leute bestehlen und ausrauben, wo immer es nur geht. Sofern Sie nicht über die richtigen Verbindungen verfügen, wird es Ihnen jedoch schwer fallen, das Diebesgut bei legitimen Händlern loszuschlagen.
Sie müssen die gestohlenen Gegenstände über einen Hehler verkaufen. Einer befindet sich praktischerweise in Star Camp, einem Ort, den Sie schon früh im Spiel erreichen. Star Camp liegt einige Orte östlich der Startstadt Gorheart.
Ihre gestohlenen Gegenstände sind mit dem Rote-Hand-Logo versehen und werden von ehrlichen Händlern nicht entgegengenommen. Aber Sie sollten das Diebesgut rasch verkaufen, da es wertvollen Platz im Inventar beansprucht.
YouTube-Nutzer Pyrostasis hat ein Video zusammengestellt, das zeigt, wohin Sie sich wenden und mit wem Sie sprechen müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen