Das Neueste

Zu Befehl: FemShep lebt

 

femshep 012

Gott behüte, dass ich Sie mit noch einem Mass Effect 3 Trailer belästige, aber… nun ja, hier ist ein weiterer Mass Effect 3 Trailer. In ihm steht endlich einmal die weibliche Version von Shepard im Mittelpunkt, die bis jetzt von den Marketingleuten sträflich vernachlässigt wurde. Sie verdient mehr Aufmerksamkeit. Das werden Sie bald verstehen.

Ernsthaft. Warum spielt irgendjemand als männlicher Shepard? Diese Stimme! Das ist die Stimme der Autorität. Ich finde den neuen, glamouröseren Look ein wenig :/ , aber wie ich es verstehe, wird er uns nicht aufgezwungen und wir können weibliche Shepards ähnlich aussehen lassen wie in ME 1 & 2.

Nebenbei bemerkt, hasse ich die Wortkreuzung „FemShep“, aber sie ist nun einmal Bestandteil des popkulturellen Lexikons, weshalb ich sie nicht ignorieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.