Das Neueste

Massenhaft Mass Effect 3 Trailer

 

mass effect 3 mass trailers 01

Ich halte das Warten auf Mass Effect 3 kaum mehr aus. Ich spiele gerade Mass Effect 2 noch einmal durch, um perfekt vorbereitet zu sein. Ich habe die Absicht, den neuen Roman Mass Effect: Deception zu kaufen und beim Durchlesen mit rotem Filzschreiber wütende Korrekturen anzubringen. Ich versuche auch, Leute für eine Musicalversion der Story zu begeistern, die Texte wie „Spectres don’t fear the Reapers. Nor do Garrus, Tali or Thane…” beinhalten könnte.

Ich sehe mir aber keinen der unzähligen Trailer an und lese keine Previews. Ich möchte, wenn ich zu spielen beginne, so wenig als irgend möglich über den neuen Plot sowie die neuen Charaktere, Schauplätze und Waffen wissen. Falls sie jedoch Bildmaterial brauchen, um sich die Wartezeit zu verkürzen, habe ich eine gute Nachricht für Sie! BioWare hat fünf neue Trailer veröffentlicht, die ich unten eingebettet habe – mit geschlossenen Augen. Da der eine oder ander flüchtige Blick auf die Clips unvermeidbar war, kann ich sagen, dass es größtenteils so aussieht, als würde es sich um einen langweiligen Kerl drehen, der Shepards Rüstung trägt… Aber keine Sorge, es folgt ein weiterer Trailer, in dem die wahre Heldin der Serie endlich entsprechend gewürdigt wird.

WARNUNG: ES FOLGEN FALSCHE SPOILER

Falscher Spoiler #1: Wenn Sie über eine Kinect Kamera verfügen, wird Ihr Gesicht zu sehen sein, wenn Tali ihren Helm öffnet, ein wenig wie das Gott-Ding am Ende von Star Trek V.

Falscher Spoiler #2: The Illusive Man kommt zu der Überzeugung, dass dieser Name nicht finster genug ist, um damit ein Imperium aufzubauen, weshalb er den Entschluss fasst, es als “Great Satan Murderstein” noch einmal zu versuchen.

Falscher Spoiler #3: Shepard verliebt sich in einem Reaper. Er bittet Mordin um „Kompatibilitätsratschläge”, worauf dieser aus Scham das Team verlässt.

Falscher Spoiler #4: Der letzte Akt spielt auf einem Eisplaneten, und zwar nach dem Absturz der Normandy SR-2. Sie müssen sich entscheiden, welche Crewmitglieder Sie zuerst aufessen. Das wird Sie mit Sicherheit zum Weinen bringen – und hungrig machen.

Falscher Spoiler #5: Shepard reist versehentlich zum Planeten Ilum anstatt nach Ilium. „Verdammte Namensgebung von BioWare…“ sagt sie zu einem seltsam vertraut klingenden republikanischen Trooper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.