Im Laufe der vergangenen Woche vorgenommene Routinewartungsarbeiten am PlayStation Network scheinen nicht ganz planmäßig vonstatten gegangen zu sein, denn vor allem europäische Nutzer beklagen, dass sie seither schon bezahlte Inhalte nicht mehr abrufen können.
Unsere nordamerikanischen Freunde sind diesmal ungeschoren davon gekommen, aber in die PAL-Regionen wie Großbritannien, Kontinentaleuropa, Asien und Australien hat der Fehlerteufel zugeschlagen.
Die Betroffenen erhalten eine „80023102“ lautende Fehlermeldung, die sie sehr hilfreich darüber informiert, dass kein Inhalt gefunden wurde („No content was found“), wenn die Nutzer versuchen, schon bezahlte PSN-Inhalte herunterzuladen oder erneut herunterzuladen.
Ein Moderator in Sonys offiziellen Foren teilte dazu mit: „I'm being told that the cause of the problem has been identified, but a resolution has yet to become available.“ Da kommt Freude auf.
download list& transaction list both gone or PS Store error 80023102 [PlayStation]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen