Es gibt einige neue Details über Assassin’s Creed III zu berichten.
Über Bäume. Und Generäle. Und Schnee. Und die große amerikanische Grenze.
Angenehme Nacht für einen Spaziergang
Die vorangegangenen Spiele hatten einen Tag/Nacht-Zyklus, aber Assassin’s Creed III geht einen Schritt weiter und wartet mit einem Jahreszeitenzyklus auf. Während Ihrer Reisen durch die amerikanischen Städte und Landschaften der nordamerikanischen Kolonien wird es Sommer und Winter, wobei letzterer neben viel Schnee auch eine totale Veränderung der Animationen und Fähigkeiten von Connor, dem Helden des Spiels, mit sich bringt.
Weites Land
In dem Spiel kommen Boston und New York vor, zwei der wichtigsten Schauplätze im Unabhängigkeitskrieg, aber daneben gibt es aber etwas noch viel Größeres: die „Frontier“ (Grenze). Diese Wildnis ist eineinhalb Mal so groß, wie die gesamte Spielwelt von Assassin’s Creed: Brotherhood, was bedeutet, dass es mehr als genug Gelegenheiten geben sollte, auf Bäume zu klettern, Berge zu besteigen und wilde Tiere zu jagen (für Geld und Pelze).
Der Dreißigjährige Krieg
Wie Ezios Story wird sich auch die von Connor über mehrere Jahrzehnte erstrecken. Das Spiel beginnt im Jahre 1753, als die Kolonien mit der Herrschaft des Mutterlandes noch sehr zufrieden sind, und endet 1783 mit dem Vertrag von Paris, mit dem der Unabhängigkeitskrieg beendet wird.
Nebendarsteller
Zu den realen historischen Figuren, die in Assassin’s Creed III vorkommen werden, zählen: George Washington, Benjamin Franklin und, besonders interessant, der heroische General Charles Lee, der zunächst für die Briten, dann auf Seiten der Amerikaner kämpfte. Eine „große Mehrheit“ der Charaktere, denen Sie in AC III begegnen, sind historische Figuren.
Tower Defense
Der furchtbare „Tower Defense“ Modus aus Revelations kommt zum Glück nicht mehr vor.
Schwarz, Weiß, Grau
Ubisoft zufolge soll der Krieg nicht auf einen einfachen Kampf von Gut gegen Böse reduziert werden. Es wird böse Amerikaner und gute Briten geben, aber auch die Motive der Assassinen und Templer sind undurchsichtig.
Assassin's Creed III Cover Story [Game Informer Digital]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen