Gestern wurde das erste von fünf DLC Packs für Capcoms interaktives Anime-Epos Asura’s Wrath veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Episode 11.5: Forging Ahead, auf die in der kommenden Woche Episode 15.5: Defiance folgt. Beide erweitern und ergänzen die Haupthandlung des Spiels und bieten reichlich Anime-Action.
Am 24. April bringt Capcom dann den aus vier Episoden bestehenden Teil IV der Story von Asura’s Wrath heraus, der das wahre Finale des Spiels darstellt. Das ist vermutlich die Reaktion darauf, dass das Originalende allgemein stumm zur Kenntnis genommen wurde.
Und nach dem endgültigen Abschluss des Spiels ist es an der Zeit für ein wenig Street Fighter! In zwei weiteren DLC Packs, die am 8. beziehungsweise 15. Mai erscheinen, messen sich Ryu und Akuma mit Asura. Wenn man dem Trailer glauben darf, werden wir Street Fighter-artige Kämpfe erhalten, die mit übertriebenen Asura-Zwischensequenzen durchmischt sind. Dagegen habe ich nichts einzuwenden.
Sie können von der nicht-interaktiven Natur des Spiels halten, was Sie wollen, ich jedenfalls finde es gut, weshalb ich nur zu gerne $15 für acht weitere Episoden bezahlen würde, hätte ich meine Kopie nicht schon längst gegen etwas anderes eingetauscht. Ups.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen