Das Neueste

Horses 3D: Endlich ein Spiel, in dem man einzigartige Beziehungen mit mehr als 15 realistischen Pferden haben kann

 

horses 3d screenshot 01

Ich würde mich nicht gerade als „Pferdespiel-Connoisseur“ bezeichnen, aber ich bin doch der Ansicht, dass Pferde ziemlich cool sind. Deshalb freute ich mich über die Pressemitteilung, mit der Ubisoft auf sein kommendes 3DS-Spiel Horses 3D aufmerksam macht.

Horses 3D wird das „first authentic horse game for the Nintendo 3DS system“ sein und den Spielern die Möglichkeit bieten, „to experience the thrill of being a horse stable manager as they care for, ride, and train more than 15 horses for world-class performances.“

(Mehr als 15 Pferde! Das könnten sehr viele sein! Im Spiel könnten fünfzig Pferde vorkommen!)

Das Spiel wird die Möglichkeiten der 3DS voll ausschöpfen, um „the most realistic visuals for a horse game yet“ zu kreieren. Dazu zählen „wunderschöne Umgebungen und Texturen“ und selbstverständlich „3D Pferde“.

„Build unique relationships with 16 realistic horses by grooming, feeding and cleaning off their hooves“, verspricht die Pressemitteilung. Oh, also nur 16 Pferde.

„Players can also train their horses through four equestrian disciplines such as stunt riding to jumping and even dressage and then compete in races or go on fun rides.“

horses 3d screenshot 02

horses 3d screenshot 03

horses 3d screenshot 04

horses 3d screenshot 05

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.