Das Neueste

Ausländer wollen unbedingt den riesigen Holzpenis sehen

 

honen matsuri holzpenis 01b

Am vergangenen Wochenende wurde in Japan ein weiteres Shinto-Fruchtbarkeitsfest gefeiert. Es handelte sich um das Honen Matsuri (Erntefest), das alljährlich rund um den Tagata-Schrein in Nagoya begangen wird. Diese Feste haben religiöse Bedeutung, entwickeln sich aber in letzter Zeit immer mehr zu Attraktionen für ausländische Touristen.

Chukyo TV zufolge wird über das Honen Matsuri in den Medien immer mehr berichtet, was internationale Touristen anlockt. Heuer reisten schon rund 5000 Ausländer an, um zuzusehen, wie der 600 Pfund schwere Phallus durch die Stadt getragen wird.

Um das Fest für die Touristen verständlicher zu machen, wurden eigens Englisch sprechende Austauschstudenten für die Informationscenter engagiert.

Die Nuancen des Shintoismus mögen den Besuchern verborgen bleiben, die sich im Allgemeinen ausschließlich am Anblick des riesigen hölzernen Phallus, der Süßigkeiten in Penisform und natürlich an dem Al-you-can-Drink-Sake erfreuen.

In Japan gelten manche Lebensalter vom Pech verfolgt, weshalb Menschen, die diesen Altersgruppen angehören, den Schrein durch die Stadt tragen, um sich vom Pech zu befreien. Mit einem riesigen Penis aus Holz.

Beim Hodare Festival in Niigata dreht sich, wie vor kurzem berichtet, auch alles um einen Holzpenis, doch ist das Ganze ein wenig anders, denn dort reiten frischverheiratete Frauen auf dem Penis, der von Männern getragen wird.

外国人観光客らに人気の奇祭「豊年祭」が開かれた [中京テレビ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.