Das Neueste

Capcom stattete die PS3-Version Street Fighter X Tekken mit 4-Spieler-Co-op aus, nicht aber die Xbox 360-Version

 

street fighter x tekken news 012

Street Fighter X Tekken ist seit der Veröffentlichung eine einzige Komödie der Irrungen, ob man nun die DLC-Inhalte betrachtet, die sich auf der Disk befinden, und die lahmarschigen Entschuldigungen dafür oder die bizarren Enden der Charakter-Storys (die ebenfalls den On-Disc-DLC-Skandal unterstreichen). Vielen Spielern ist mittlerweile aufgefallen, dass Co-op-Spiel für vier Spieler auf der PlayStation 3 unterstützt wird, nicht aber auf der Xbox 360. Woran liegt das, Capcom?

„This mode is supported in the PlayStation 3 version“, erklärte Producer Tomoaki Ayano im Capcom-Unity Blog, „since we tackled that earlier and found the architecture of their system to be more conducive to implementing it.“

Aber das Ganze hat auch eine positive Seite, liebe Xbox-Spieler, denn wenigstens hält Capcom den Co-op-Multiplayer für vier Spieler nicht zurück, um ihn als DLC zu verkaufen.

SFxT Dev Blog: Online Update [Capcom-Unity]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.