Das Neueste

Covergrafik für Max Payne 3 offiziell vorgestellt

 

Er hat Haare!

max-payne-3-cover-art-01b

Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, da ich auf der PlayStation 2 Max Payne 2 spielte. Ich liebte die Zeitlupen-Bullet-Time, die immer einsetzte, wenn man sprang (was dazu führte, dass ich in jeden Raum, um jedes Eck und immer sprang, wenn ich einen Feind erblickte), aber ich fand auch den „Ultra-Noir“ Erzählstil mehr als spannend. Wenn das Ganze auch bisweilen übertrieben war, gefiel mir das Spiel sehr gut.

Deshalb ist es wohl kaum überraschend, dass ich mich schon seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung von Max Payne 3 freue. Da vor allem beim Gameplay und bei der Grafik gewaltige Fortschritte gemacht wurden, könnte es sich um einen fantastischen kleinen Shooter handeln. Sie haben vermutlich schon gehört haben, dass das Spiel in Sao Paulo spielen wird, wo Max als Bodyguard für eine reiche Familie arbeitet. Wie nicht anders zu erwarten, geht einiges schief und Max muss es in Ordnung bringen.

Das offizielle Bild war schon zuvor zu sehen, doch es gibt einen kleinen Unterschied… Max hat Haare! Auf früheren Versionen des Spiels hatte er einen rasierten kopf, was ihn noch tougher erscheinen ließ. Warum das wohl geändert wurde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.