Das Neueste

Crytek veröffentlicht einen Trailer für Warface, einen „AAA4Free“ Shooter

 

Crytek veröffentlichte im Rahmen der Game Developers Conference einen neuen Trailer für seinen Free-to-play-Shooter Warface, den das Unternehmen als AAA-Spielerfahrung anpreist. Der Clip konzentriert sich auf die vier spielbaren Klassen.

Das Spiel scheint viel von dem zu bieten, was man sich von einem modernen Shooter erwartet, darunter tolle Grafik, aber es scheint etwas vermissen zu lassen – Originalität. Die Mech-Anzüge sind ja ganz nett, aber ich glaube, Crytek wird es schwer haben, im Zeitalter von Call of Duty und Battlefield mit einem weiteren modernen Shooter für Aufsehen zu sorgen. Die extrem einfallslosen Klassennamen (Techniker, Scharfschütze, Sanitäter – sehr originell!) helfen da auch nicht wirklich.

Warface wird im Laufe des Jahres auf den Markt kommen. Sie können sich auf der offiziellen Website um einen Platz im Closed Betatest bewerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.