Das Neueste

Der neueste Lollipop Chainsaw Trailer setzt ganz auf Verrücktheit

 

Wow. Ich wusste ja schon, dass Lollipop Chainsaw absolut verrückt werden würde, aber dieser neue Trailer treibt die Verrücktheit in neue Höhen. Dabei zeigt er nur einige der Bosse von Zombie Rock, mit denen Sie es im Juni zu tun bekommen werden. Zed der Punkrocker, Vikke der König des Viking Metal, Josey der Meister des Funk und Mariska die Königin der psychedelischen Klänge werden alles, und zwar wirklich ALLES, versuchen, der armen Juliet den Garaus zu machen.

In diesem Trailer bezeichnet Zed Juliet als „Cocksucker!“ (wobei das Wort auf Juliet zufliegt, ganz ehrlich) und Mariska zeigt der Heldin den Vogel. Ich kann mir nicht in den kühnsten Träumen ausmalen, wie die Kämpfe weitergehen oder wie die noch nicht vorgestellten Bosse aussehen werden. Ich hatte schon die Absicht, Lollipop Chainsaw gleich am ersten Tag zu erwerben, aber nun zählt es zu den Titeln des Jahres, auf die ich mich am meisten freue. Was seltsam ist, da ich noch nie ein Spiel von Suda51 gespielt habe. Nehmen Sie mir dies bitte nicht übel. Ich verspreche, dass ich mir demnächst Shadows of the Damned kaufen und endlich die PS3-Version von No More Heroes in Angriff nehmen werde, die ich besitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.