Das Neueste

Die wahren Stars von Prototype 2 haben wirbelnde Klingen auf ihren Köpfen

 

Wissen Sie, was mich am ursprünglichen Prototype so begeisterte? Die Szene, in der Protagonist Alex Mercer auf einen Hubschrauber springt und sich seinen Weg ins Innere des Fluggeräts boxt. Ich bin mir sicher, dass James Heller in Prototype 2 ein überzeugender Held sein wird, aber was ist mit den Rotorvögeln? Ah, da sind sie ja.

Radical Entertainment und Activision sind sich der Wichtigkeit der Helikopterzerstörung beziehungsweise –entführung für den Erfolg des Spiels bewusst, weshalb sie einige Screenshots und zwei Videos veröffentlicht haben, die zeigen, wie Heller mit den wahren Stars von Prototype 2 interagieren wird.

Ziemlich explosiv, wie es scheint. Das ist mir mehr als recht.

Prototype 2 erscheint am 27. April für Xbox 360 und PlayStation 3 und im Juli für den PC. Ich spare schon für Hubschrauber-Actionfiguren.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

(Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.