Am Freitag fügte Valve Arsenal: Demolition map de_lake hinzu, einen Spielmodus, indem die in Shootern übliche Belohnung mit immer besseren Waffen umgekehrt wird. Am Anfang des Matches erhalten Sie ein Gewehr: wenn Sie damit in einer Runde einen Gegner töten können, erhalten Sie in der nächsten eine schwächere Waffe. Nach fünf Runden werden die Waffen zwischen CTs und Terroristen getauscht. Für zusätzliche Kills erhalten Sie in der nächsten Runde zusätzliche Ausrüstung. Es ist fast so, als hätte irgendjemand Counter-Strike aus Versehen in den Trockner gelegt und es wäre dann völlig benommen herausgekommen und hätte versucht, seine Mechanik zu erklären.
Counter-Strike: Global Offensive ist ein Spiel mit Schusswaffen, weshalb nun auch Gun Game darin vorkommt. CS: GO befindet sich noch in der Betaphase, aber es werden ständig neue Spieler aufgenommen. Wenn Sie schon dabei sind, kommen Sie mit Qick-Match direkt an den See.
Die traditionelle Variante von Gun Game, bei der Sie für Kills immer besser Waffen erhalten, folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Sie heißt hier „Arsenal: Arms Race“.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen