Das Neueste

Dreijähriges Mädchen demütigt einen Mann beim Spielen eines Online-Shooters (Humor)

 

Es gibt kein besseres Gefühl, als von einem dreijährigen Mädchen „Noob“ genannt zu werden, nachdem sie einen in Call of Duty über mehrere Runden hinweg immer wieder mit dem Messer fertiggemacht hat. Stimmt’s?

Vielleicht auch nicht. Ich glaube, dass ich ein relativ guter First-Person-Shooter-Spieler bin, aber ich kann mich nicht einmal ansatzweise mit den Teenagern messen, die jede Menge Zeit haben ihre „Skillz“ in Online-Shootern zu trainieren. Deshalb in ich für sie vermutlich ein Noob.

Der erwachsene Mann in dem Video, der voll berufstätig ist, hat mit derselben unglücklichen Situation zu kämpfen. Nur dass seine Demütigung besonders schwer ist, denn er muss erfahren, dass die RosieABC, die ihn immer ermordet, ein dreijähriges Mädchen ist und nicht eine Erwachsene, die unter einer Sprechstörung leidet, wie er vermutlich hoffte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.