Das Neueste

Guild Wars 2: World vs World Beta Gameplay (Video)

 

World vs World ermöglicht Schlachten, in denen Armeen aus hunderten Spielern gegeneinander antreten.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf Guild Wars 2 freue. Ich bin ein riesiger Fan des ersten Spiels, das nach wie vor besser ist als fast alle MMOs, die es heute gibt, und erwarte mir von dem zweiten nicht mehr und nicht weniger als eine Neudefinition des Genres.

Ein Hinweis darauf, dass dies wirklich der Fall sein könnte, ist dieses Video, in dem Gameplay aus der Betaversion von Guild Wars 2 zu sehen ist. Gezeigt wird World vs World Gameplay aus der Sicht eines Charr-Diebes. Das ist eine interessante Kombination… Jeder, der Guild Wars gespielt hat, weiß, dass die Charr eine sehr große Rasse sind, weshalb es ihnen nicht ganz leicht fallen dürfte, Wertsachen zu entwenden – vom Tarnen und Schleichen ganz zu schweigen.

Das Video zeigt vor allem ziemlich viel von dem Belagerungs-Gameplay, über das schon heftig diskutiert wird, aber es sind auch etliche verschiedene Gebiete zu sehen.

Freuen Sie sich auch schon auf den zweiten Titel von ArenaNets bester und erfolgreichster MMO-Franchise?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.