Rockstar Games veröffentlichte vor kurzem das erste Multiplayer-Video für Max Payne 3, in dem das Online-Gameplay gezeigt wird.
Max Payne 3 wird Modi wie Gang Wars und Payne Killer bieten, wobei sich in letzterem die Spieler zusammentun, um den Titelhelden zu töten. Außerdem werden die Spieler in den Multiplayer-Modi die Möglichkeit haben, in die Bullet Time zu springen.
In der Bullet Time wird die Zeit verlangsamt. Doch nur Charaktere in Ihrem Gesichtsfeld sind davon betroffen. Rockstar Games zufolge ist die Bullet Time nur eine von vielen Spezialfähigkeiten.
Der Gang Wars Modus erinnert an die fortdauernden und sich auf den weiteren Spielverlauf auswirkenden Multiplayer-Missionen von Enemy Territory. Das Spiel wartet mit einer Reihe von Banden und Fraktionen auf, die einander in Szenarien mit Rahmenhandlung bekämpfen. Sich verzweigende Handlungsstränge sorgen für neue Zielvorgaben, die davon abhängen, welche Teams in der Runde davor gewonnen haben.
Der Payne Killer Modus ist eine Variante des Tag-Modus. Er gibt den Spielern die Möglichkeit, gemeinsam Jagd auf Max Payne zu machen. Derjenige, dem es gelingt Max zu töten, schlüpft daraufhin selbst in die Rolle des Titelhelden.
Multiplayer-Modi werden wie Einzelspielerkampagne werden in der Third-Person-Perspektive gespielt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen