Das Neueste

MechWarrior Online: Endlich bewegte Bilder

 

mechwarrior online debut trailer 01

Der attraktive Kerl, der in dem ersten Video für MechWarrior Online einen Hot Drop vollführt, ist, sofern mich meine Mecherkennung nicht ganz täuscht, ein Atlas. Natürlich zeigt der Clip nicht, wie das Spiel gespielt wird, denn das wäre viel zu nützlich. Deshalb ist es auch nicht möglich, die Details des Interface oder die Qualität der Umsetzung der Zerstörungen zu diskutieren, sondern wir müssen uns damit begnügen, die kanonische Korrektheit des Gezeigten zu analysieren. Bereit?

Betrachten wir zunächst diese Dop Pod Situation. Das sieht nach freiem Fall aus. Was soll man dazu sagen? Ich meine, es ist eine Art Stealth Drop, weshalb man die Musik zurückdrehen oder zumindest den Mech mit den Fingern schnippen lassen sollte.

Und das Cockpit? Ein Cockpit mit Fenstern? Ist das bei einem Atlas üblich? Das Internet informiert mich, dass es sowohl üblich als auch nicht üblich ist. Ich bin in Sachen MechWarrior nicht gerade bewandert. Aber manche Leute regen sich darüber auf, aber das ist nun einmal das Internet – und da regt man sich über alles auch. Sicher wird auch einigen missfallen, dass zu wenige Nieten zu sehen sind.

Die Stimme des Systems klingt ungefähr richtig, obwohl ich vernommen habe, dass sich ein Trupp Battletech-Forscher an der Formulierung dieser Start-Sequenz stößt.

Vielleicht ist dieser Atlas ja eine Variante? Vielleicht kann jemand diesen mechanischen Kampfkoloss identifizieren. Bis wir echtes Bildmaterial aus dem Spiel erhalten, können wir nichts anderes tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.