Das Neueste

Mit ein wenig Mario-Musik wird Battlefield 3 viel unterhaltsamer

 

Dieses Video beweist einmal mehr, dass es keine Situation gibt, virtuell oder real, die durch das Hinzufügen von Koji Kondos Musik nicht verbessert werden könnte. Der Clip trägt den Titel „SuperField Bros. 3“ und ist die perfekte Vermählung von schweren Waffen und schrulligen Klängen.

YouTube-Videobastler DerpShark nahm die Musik des Nintendo-Klassikers Super Mario Bros. und unterlegte damit Gameplaybilder von Battlefield 3. Durch clevere Schnitte entstand dieses Wunder eines Videos. Wäre dies der tatsächliche Soundtrack von Battlefield 3, würde ich wohl noch immer spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.