Das Neueste

Neues chinesisches MMO erwischt eine Überdosis Devil May Cry und kotzt DMC aus

 

age of guns devil may copy 01

Der chinesische Entwickler Tencent Games bringt ein neues MMO mit dem Titel Age of Guns heraus. Das Spiel wartet mit einem Helden auf, der mit zwei Waffen zugleich auf seine Feinde losgeht und aussieht, als hätte man ihn auf dem Abfallhaufen japanischen Charakterdesigns gefunden.

Der Age of Guns Trailer kommt einem über weite Strecken bekannt vor. Ich könnte schwören, dass ich diese Bilder schon einmal sah, als das Ganze noch DMC Announcement Trailer hieß. Aber dieser Clip ist bei weitem nicht das Einzige, das die Age of Guns Macher imitieren…

Ninja Theory, dem Entwickler von DMC, scheint das nicht zu gefallen, denn man wies auf der eigenen Twitter-Seite auf die vielen Ähnlichkeiten hin.

Hier sehen Sie die Trailer sowie einige Bilder. Entscheiden Sie selbst:

age of guns devil may copy 02

age of guns devil may copy 03

age of guns devil may copy 04

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.