Das Neueste

OMGPS! Die Fahrzeuge in Sleeping Dogs machen Spaß

 

sleepingdogscars 01

Da der Sprit immer teurer wird, verlagern viele ihre Autorasereien in die virtuellen Gefilde, was Square Enix anscheindend begriffen hat, denn in Sleeping Dogs kann nach Herzenslust um die Wette gefahren und Sprit verbrannt werden. In der offenen Welt des virtuellen Hongkong tummeln sich aufgemotzte Autos und superschnelle Bikes, wobei, da es sich um einen Actiontitel handelt, nicht nur gerast, sondern dabei auch noch geschossen wird. Ein harter Kerl muss sogar sein Fahrzeug opfern. Das Bike. Der Funke. Die Flammen. Dieses Opfer dürfen wir nie vergessen.

Zum Glück nimmt man da Geschehen auf der Straße nicht allzu ernst: man kann sogar bei höchsten Geschwindigkeiten von einem Auto auf eine anderes springen, um dieses in besitz zu nehmen. Mehr brauche ich eigentlich gar nicht zu wissen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass es keinen Multiplayer geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.