Das Neueste

Tactics Ogre: Seltsamer Name, fantastischer Soundtrack

 

Wenn man die Leute nach der besten Videospielmusik des Jahres 2011 fragt, antworten sehr viele: „Tactics Ogre natürlich!“

Und diese Leute haben Recht. Ich hatte letztes Jahr keine Gelegenheit, das PSP-Remake zu spielen, aber ich spiele das Spiel gerade auf der Vita und kann nur bestätigen, dass Hitoshi Sakimotos Musik exzellent ist.

Die obige Nummer mit dem Titel „Blasphemous Experiment“ tauchte auf den Bestenlisten vieler Videospielsites auf. Jeder sollte sie zumindest einmal gehört haben, denn sie ist so. Verdammt. Gut.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Tactics Ogre oder Final Fantasy Tactics das bessere Spiel ist. Ich spiele zwar Tactics Ogre öfter, aber jeden Tag erzählen mir andere Spieler wie viel besser FFT ist.

Mir gefallen das schwungvolle Tempo und die größeren Schlachtfelder von Tactics Ogre, aber ich glaube, der Hauptgrund dafür, dass ich es öfter als Final Fantasy Tactics spiele, ist schlicht und ergreifend die Musik.

Hier ist „Avilla Hanya“, ein weiteres absolutes Highlight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.