Das Neueste

Orion: Dino Beatdown erhält einen Veröffentlichungstermin und einen neuen Trailer

 

orion dino beatdown 01

Das kooperative Open-World-Sci-Fi-Dinosaurierjagdspiel Orion: Dino Beatdown legt sich die Jetpacks an, um für die Veröffentlichung am 20. April bereit zu sein. Nach Ansicht des Trailers sorgte ich sofort dafür, dass ich an dem Tag nichts zu tun habe. Ich nehme das Dinosaurierjagen SEHR ernst.

Meine Lieblingsszene ist diejenige, in der der T-Rex diesem landungsschiffartigen Ding nachjagt. Er sieht so niedlich aus! Wie dem auch sei, es ist billig, es ist co-op und ich werde es spielen, bis meine Arme nur mehr Stümpfe sind, was den praktischen Nebeneffekt hat, dass ich dann endlich in mein T-Rex-Kostüm passe.

20. April.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.