Das Neueste

The Witcher 2: Ein neuer animierter Trailer erklärt uns, was genau ein Witcher ist und tut

 

witcher 2 animated trailer 012

Die PC-Spieler konnten sich schon seit 2007 in die Geschichte des Witcher vertiefen. Nun ist mit der Xbox 360-Version der The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition erstmals ein Titel der Action-Rollenspielserie für Konsolen verfügbar. Da viele Konsolenspieler in punkto Inhalt Nachholbedarf haben dürften, kommt es gelegen, dass Entwickler CD Projekt Red einen neuen animierten Trailer veröffentlicht hat, der uns genau erklärt, was so ein Witcher eigentlich ist.

Es stellt sich heraus, dass ein Witcher (Hexer) zu sein, nicht einfach nur ein Job oder Lebensstil ist. Witcher unterscheiden sich physiologisch von normalen Menschen und verfügen über seltsame Fähigkeiten und Mutationen. Das erklärt vielleicht, warum sie giftige Tränke zu sich nehmen können, ohne daran zu sterben. In dem folgenden Video erfahren Sie das Wichtigste über diese eigenartigen Gestalten:

The Witcher 2 erscheint am 17. April für die Xbox 360. Am selben Tag erscheint die Enhanced Edition auch für den PC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.