Das Neueste

Sleeping Dogs sieht wie ein Chow Yun-fat Film aus

 

Sleeping Dogs ist ein Spiel, das eine ganze Weile im Winterschlaf verharrte. Es wurde ursprünglich als True Crime: Hong Kong entwickelt, aber Activision stellte aus Mangel an Interesse an der Serie die Arbeit an dem Projekt ein. Das Spiel, nicht aber die Serie, wurde letztlich an Square Enix verkauft.

Der neue Publisher hat große Pläne für das Spiel. Als die ersten Bilder gezeigt wurden, wirkte Sleeping Dogs noch ein wenig unausgereift, aber mit dem neuen Bildmaterial in Form eines Trailers sieht das Ganze schon um einiges besser aus. In dem Clip erfahren wir mehr über den Plot, der verdächtig nach einem Film mit Chow Yun-fat in der Hauptrolle klingt.

"Loyalty and discretion... watch words of the Sun On Yee, one of Hong Kong's most brutal Triad gangs. It's the attitude which makes them strong, the attitude which makes them feared. Getting in will be the hard part, keeping alive even harder“, heißt es in der Beschreibung.

Sleeping Dogs erscheint im zweiten Halbjahr 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Und hier ist die Grafik, die das Cover zieren wird:

imagebam.com

(Bitte für Vergrößerung auf das Bild klicken.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.