Das Neueste

Tödliche Kreisdiagramme: 30 Minuten Planetside 2 Bildmaterial

 

planetside 2 30 minutes gameplay 01

Als ich dieses Planetside 2 GDC Bildmaterial sah, wurde mir schlagartig klar, dass mein Leben ohne dieses Spiel nicht komplett ist. Ich dachte, ich bräuchte ein Auto, ein Haustier, eine Wohnung und eine Lebenspartnerin, aber in Wahrheit ist mein einziges Ziel im Leben, ein Meister der Infiltration zu sein. Hier finden Sie vier Videos mit insgesamt rund 30 Minuten Spielzeit, in denen die wichtigsten Aspekte von Planetside 2 beleuchtet werden, darunter die großen Kämpfe, die Karten, der Store und die Statistiken. Aber wir erfahren auch endlich Details zu dem wichtigsten/beunruhigendsten Aspekt, dem Geschäftsmodell. Kurz und bündig: es werden Customization-Optionen verkauft, Waffenverbesserungen können gekauft oder verdient werden, während alles, was sich direkt auf die Art, wie Sie spielen, auswirkt (Medikits, Implantate), im Spiel verdient wird. Außerdem wird es die Möglichkeit eines Abonnements geben.

Die nächste Frage lautet, wie lange es dauern wird, bis man etwas freigeschaltet hat. SOE wird EVE-artige Offline-Fortschritte ermöglichen, weshalb das Ganze nicht allzu mühsam werden sollte. Das war meine größte Sorge, denn das Schießen sah von Anfang an toll aus. Die Basen sind komplexe Dinger mit mehreren Stockwerken. Sie zu erstürmen, erfordert Ressourcen und Teamwork. Cool ist, dass man sich dem Geschehen in Landungsschiffen nähert, um sich dann in ein lokales Gefecht zu stürzen – typische Planetside-Atmosphäre eben.

Die Details werden jetzt klarer: die Schusswaffen sind toll, doch die Grafiken sind noch besser.

Teil 1: Ein Blick auf den Krieg

Teil 2: Versehentlicher Stromausfall von 1 – 3 Minuten

Teil 3: Bodenkampf

Teil 4: Mörderische Diagramme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.