Wenn Valve irgendwann einmal seine futuristischen Brillen veröffentlicht, hoffe ich, dass mit deren Hilfe ständig clevere Trailer künftiger Spiele direkt in meine Augen gebeamt werden. Mit der „Meet the__“ Serie zu Team Fortress 2 und den ungeheuer komischen Clips für die Portal-Reihe könnte ich dann den Rest meiner Tage damit zubringen, in Bussen und Restaurants, aber auch während ich das unverzeihlichste Verbrechen überhaupt begehe – bei Nacht Sonnenbrillen zu tragen -, ständig vor mich hin zu kichern. Alle werden micht hassen und hämisches Vergnügen dabei empfinden, wenn ich mehr oder weniger blind gegen tief hängende Schilder knalle oder mit überdurchschnittlich großen Kindern kollidiere. Das bringt uns zu Valves neuestem genialen Werbestreich: es handelt sich um die storytechnische Rechtfertigung für die Perpetual Testing Initiative, die uns von Cave Johnson, dem Gründer von Aperture, vorgetragen wird.
Die Erweiterung erscheint am 8. Mai. Ich möchte ein Tintenfisch sein. Im Spiel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen