Das Neueste

Hohr sind 10 Minuten Epic Mickey: 2 The Power of Two Gameplay

 

epic mickey 2 mickster 01

Zeitreisende Springer zwischen den Dimensionen, die sich in einem Universum voll von elektrischen Stürmen und VHS-Rekordern herumtrieben, haben uns dieses Bildmaterial von Epic Mickey 2: The Power of Two, dem neuesten Spiel von Warren Spector, mitgebracht und… Wie bitte? Es sind Bilder von der Wii? Oh, das erklärt einiges. Ich bin normalerweise kein Snob und bin mir auch sicher, dass die Kompression von YouTube für die Wii nicht gerade von Vorteil ist, aber zackige Ränder und ungefähr vier Farben lassen den auf etlichen Plattformen erscheinenden Platformer nicht gerade gut aussehen. Versuchen Sie also, darüber hinwegzusehen und sich stattdessen auf das wunderbare Art Design in den Platform-Abschnitten und die wunderbare Gestaltung der Third-Person-Abschnitte zu konzentrieren. Mir entfuhr ein „aww“, als Mickey und was immer das andere Ding ist sich zu einem Helikopter zusammenschlossen. Ich liebe niedliche Co-op-Momente.

Von dem Gesang, den uns Spector für das Spiel versprochen hat, ist nichts zu bemerken, aber bei 7:19 reist Mickey nach Fantasia. Der Mopp, der die Eimer trägt, gefällt mir jedes Mal aufs Neue.

Sie möchten das Spiel haben? Es ist noch nicht Herbst. Deshalb dürfen Sie es noch nicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.