Das Neueste

Human Head hat seit November nicht mehr an Prey 2 gearbeitet

 

prey 2 news 14

Es hat einen guten Grund, dass die Veröffentlichung von Prey 2, wie vor kurzem bekanntgegeben, auf 2013 verschoben wurde. Das mit der Entwicklung des Spiels betraute Studio hat nämlich seit letztem November nicht mehr daran gearbeitet.

Der Grund für diese „Arbeitsverweigerung“? Entwickler Human Head „was not happy with the terms its contract with [publisher] ZeniMax“, berichtet Shacknews, „and deliberately stopped work on the game in November so it could try to negotiate a more favorable deal.“

Shacknews beruft sich auf eine Quelle, die anonym bleiben möchte, um keine beruflichen Schwierigkeiten zu bekommen. Diese Quelle berichtet weiter, dass ein Teil des Teams gekündigt wurde, aber hofft, wieder eingestellt zu werden, sobald der Deal restrukturiert wurde. Aber ZeniMax beendete die Verhandlungen mit Human Head im Jänner, was wohl der Grund dafür ist, dass Gerüchte aufkamen, das Spiel würde überhaupt nicht mehr erscheinen.

ZeniMax ließ nur wissen, dass die Veröffentlichung des Spiels auf 2013 verschoben wurde. Zu dem Streit mit Human Head möchte man sich nicht äußern.

Source: Human Head hasn't worked on Prey 2 since November [Shacknews]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.