Das Neueste

Karma entscheidet den Kampf zwischen Guild Wars 2 und World of Warcraft – oder doch nicht?

 

YouTube-Künstler und Guild Wars 2 Fan MattVisual macht sich in seiner Get a Mac Parodie „Guild Wars 2: Vs Other MMOs“ über World of Warcraft lustig. Der man hat durchaus ein Argument. Das Karma System von Guild Wars 2 ermöglicht den Spielern, tolle Ausrüstung zu ergattern, ohne sich endlos abmühen zu müssen. Während meiner Zeit mit der Betaversion des Spiels vergaß ich über weite Strecken, dass es das Karma System überhaupt gab, und war angenehm überrascht, als ich irgendwann auf einen Karma Händler klickte und feststellte, dass ich ein kleines Vermögen zusammengetragen hatte.

Aber es soll auch Spieler geben, die sich gerne monatelang abstrampeln, um ihre Ausrüstung zusammenzubekommen. Verdammt, als ich noch EverQuest spielte, brachte ich Monate damit zu, die Komponenten für eine einzige epische Waffe zu sammeln. Es war eine riesige gemeinsame Anstrengung von meinen Gildenfreunden und mir, eine, die uns enger zusammenbrachte.

Entweder strengt man sich an oder man erhält die Sachen geschenkt. Was ist besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.