Das Neueste

Mortal Kombat: Neue Statue stellt eine der coolsten Fatalities dar

 

mortalkombatsubzero01b

Syco Collectibles’ neueste Mortal Kombat Statue erinnert an einen der ersten und berüchtigtsten Finishing Moves der Kampfspiel-Serie. Die schockierendste der ursprünglichen sieben Fatalities war mit Sicherheit Sub-Zeros grausiges Rückgratausreißen. Die neue Statue ist 18 Inches (ca. 50 cm) hoch. Der Preis steht noch nicht fest. Hier sehen Sie Bilder des Prototyps. Die in den Verkauf kommende Statue wird bemalt sein.

Sub-Zero ist hier ganz offensichtlich der Sieger, aber bekanntlich wurde er dann von Scorpion getötet und kehrte als Noob Saibot wieder.

mortalkombatsubzero02b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.