Das Neueste

Skyrims „Pfeil im Knie“ hat einen Gastauftritt in der Fernsehserie NCIS

 

Ich dachte bisher, NCIS von CBS, eine Show rund um ein Ermittlerteam der US Navy, richte sich vor allem an ein reiferes Publikum, doch dann bekam eine vor kurzem ausgestrahlte Episode einen Pfeil ins Knie verpasst.

Die Autoren von NCIS versuchten da scheinbar zu spät, auf einen schon längst abgefahrenen Zug aufzuspringen, aber man darf nicht vergessen, dass TV-Serien eine sehr lange Vorlaufszeit haben und diese Episode vermutlich schon vor einem Jahr geschrieben wurde. Dass es ihnen gelang, die wohl berühmteste Zeile von Skyrim in die Show einzubauen und diese noch dazu von dem NCIS-Geek McGee sprechen zu lassen, ist eine tolle Leistung. Verdammt, sie erwähnen sogar Star Wars: The Old Republic. Ich bin fast geneigt, ihnen die Zeile „dorky role-playing games“ verzeihen. (Das Ganze beginnt bei ca. 1:07.)

Meine Eltern lieben diese Serie. Ich kann mir gut vorstellen, wie verwirrt sie sein werden, wenn diese Szene irgendwann bei uns im TV läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.