Das Neueste

Orion: Dino Beatdown bietet verschiedene Klassen und geschlagene Dinosaurier

 

orion dino beatdown news 014

Ich ließ unabsichtlich Musik von Captain Beefheart laufen, als ich die Lautsprecher aufdrehte, um mir den Trailer, den Sie weiter unten sehen können, anzuhören. Der Effekt war ziemlich beeindruckend. Vielleicht habe ich in letzter Zeit auch nur zu wenig geschlafen. Aber zu etwas anderem: Der Titel Orion: Dino Beatdown erscheint mir nicht ganz richtig. Orion sieht ohnehin schon wie eine Mischung aus Tribes und einem Jurassic Park Spiel, aber der Titel verstärkt diesen Eindruck noch: halb Science-Fiction, halb 1980-er Dinosaurier-Platformer. Vielleicht passt er doch. Hm.

Das Spiel sollte am 20.April erscheinen, doch der Veröffentlichungstermin wurde verschoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.