Das Neueste

Zielfernrohr und Blut: Sniper Elite V2 Demo

 

sniper elite v2 demo 012

Die Demoversion von Sniper Elite V2 ist jetzt auf Steam verfügbar, nachdem es zuvor im Konsolenland festsaß und auf eine Gelegenheit wartete, aus der Deckung zu kommen, um sich in Ihrem PC-Turm verschanzen zu können. Sobald es dort angelangt ist, wird es permanent den Raum überwachen und nach Feinden suchen, denen es in den Kopf schießen kann. Der Level, der hier zur Verfügung steht, wurde speziell für Demonstrationszwecke optimiert und bietet Scharfschützenaction, aber ob das Ganze auch elitär ist, wage ich nicht zu beurteilen. Es wird wesentlich mehr von Deckung zu Deckung gerannt, als ich angenommen hatte, wobei das Knattern von Nicht-Scharfschützengewehren zu hören ist, aber es gibt auch ein wenig Schleichen und Scharfschießen. Dann fliegt alles in die Luft.

Zugleich mit der Demoversion kommt die Nachricht, dass die PC-Version des Spiels einen Deathmatch-Modus bieten wird, während sich die Spieler der Konsolenversionen mit einem Co-op-Modus begnügen müssen. Wettkampfmäßiges Spielen ist für bis zu 12 Spieler möglich. Rebellion kann den zusätzlichen Modus inkludieren, weil man die PC-Version selbst herausbringt, während die Konsolenversionen von 505 Games veröffentlicht werden, einem Publisher, der es hasst, wenn Scharfschützen aufeinander losgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.