Das Neueste

So wunderbar könnte First-Person Bomberman sein

 

Sie sind von Wänden umgeben und mit Bomben vollgepackt. In einiger Entfernung ereignet sich eine Explosion. Ziegel fliegen in alle Richtungen. Eine weitere Explosion, diesmal näher. Und noch eine, noch um einiges näher. Es ist nicht einfach nur Bomberman – es ist eine First-Person-Version von Bomberman. Und die ist großartig.

Leider handelt es sich dabei nicht um ein echtes Spiel, sondern nur um ein Konzept der Videoeffektspezialisten Pipoca. Die Erfahrung, die in diesem Video vermittelt wird, ist wunderbar intensiv. Die Explosionen scheinen einen zu verfolgen, während man sich mit Sprüngen in Sicherheit zu bringen sucht, und Ziegelstückchen fliegen in alle Richtungen. Ihr Gegner bleibt verborgen, bis sie ihm allzu nahe kommen. Sonst macht er sich nur durch periodische Explosionen bemerkbar.

Ich würde das spielen, bis mir die Finger abfallen. Dann würde ich meine Zähne benützen. Danach würde ich Ihre benützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.