Das Neueste

Spiele-App: In Star Sloth schießen Sie mit Cheeseburgern auf Astronauten

 

star sloth gaming app 01

Meine liebsten Mobilspiele sind diejenigen, die mich so schnell fesseln, dass eine Woche vergeht, ehe ich überhaupt bemerke, dass ich jede freie Minute mit meinem iPad in Händen verbringe, um das verdammte Ding zu spielen. Spiele wie Draw Something und Scramble With Friends waren in den vergangenen Wochen meine bevorzugten Mobildrogen.

Aber es gibt auch Spiele, die mich aufgrund ihrer Musik begeistern. Oder aufgrund der grafischen Gestaltung. Diese Spiele kann ich auf einem Niveau schätzen, das normalerweise für größere Spieleplattformen reserviert ist. Ab und zu taucht ein Spiel auf, das ich nicht unbedingt wegen des Gameplay spiele. Ich spiele es, um eine tolle Umgebung zu genießen.

Das ist genau der Grund, warum ich Star Sloth spiele. Das Konzept des Spiels ist nicht schwer zu erfassen. Sie bewegen Ihren Finger auf dem Bildschirm in die Richtung, in der sich bewegende Objekte getroffen werden sollen. Was diese Mechanik so toll macht, ist der Umstand, dass Sie ein herziges, faules, schläfriges Faultier sind, das auf einer Rakete durch das Weltall reist. Und die sich bewegenden Objekte, auf die Sie schießen, sind schwebende Astronauten oder explodierende Gegenstände wie explodierende oder Stromstöße austeilende Minen. Oh, und die Geschoße, mit denen sie schießen, sind Cheeseburger (oder vegetarische Burger, wenn Ihnen das lieber ist).

Unterwegs treffen Sie möglicherweise auf Ihren „größten Fan“, Ihr Cheeseburger-Lieferrouten-Groupie. Sie löchert Sie mit Fragen – außer Sie beschießen ihr Raumschiff mit Cheeseburgern. Sie können es außerdem mit einem Burger-Dieb zu tun bekommen, der wertvolle Cheeseburger in seinen Besitz bringt, wenn Sie nicht aufpassen.

Star Sloth ist, wie Ihnen nicht entgangen sein wird, ein albernes Spiel. Ich liebe alberne Spiele. Aber während ich angesichts des Umstandes, dass ich ein auf einer Rakete schlafendes Faultier bin, ständig vor mich hin kichere, nicke ich zu den 8-Bit-Retroklängen des Soundtracks beschwingt mit dem Kopf. Und die mit glitzernden Sternen durchsetzten violetten und roten Weltraumwolken sind auch nicht schlecht. Mit den Punkten, die Sie erwerben, können Sie neue Galaxien kaufen, in denen Sie durch Cupcakes und Cookies fliegen. Oder Sie können diese Punkte in eine Uhr oder sogar einen Schlagring für Ihr Faultier investieren.

Wie ich schon sagte, es ist ziemlich albern.

Star Sloth [$1.99, iTunes]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.