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FEZ: Anti-Cube Locations Guide (Teil 3)

 

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23. Virtua-Boy Sewers Anti-Cube

Wenn Sie das Warp Portal in die Kanalisation nehmen, gehen Sie durch die linke Tür, die Sie in einen Abschnitt der Kanalisation führt, die in roter Farbe erstrahlt. Folgen Sie einfach dem Pfad, der Sie weiterführt. An dessen Ende finden Sie einen weiteren Anti-Cube.

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24. Virtua-Boy Sewers Tuning Fork Anti-Cube

Wenn Sie den roten Kanalisationsabschnitt betreten, finden Sie weiter unten und auf der anderen Seite der Stelle, wo Sie hineinkommen, eine Tür. Wenn Sie durch diese gehen, stoßen Sie auf eine Stimmgabel, wie sie auch in anderen Räumen zu finden ist. Achten Sie auf die Vibrationen links und rechts in Ihrem Controller und geben Sie die Sequenz ein. Sie lautet: LT, LT, RT, LT, LT, RT, RT, RT. Danach erscheint der Anti-Cube.

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25. Seizure Room Anti-Cube

Unterhalb des Glockenturms befindet sich ein Raum voller Glitches, den ich gerne den „Anfälle auslösenden Raum“ nenne. Folgen Sie den Plattformen bis ganz nach oben, wobei Sie den Raum drehen, wenn Sie nicht weiter können. Wenn Sie ganz oben angelangt sind, nach den einbrechenden Plattformen, stoßen Sie auf den Anti-Cube.

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26. Clock Tower Red Hand Anti-Cube

Wenn Sie die Spitze des Glockenturms erreichen, drehen Sie die Perspektive, bis Sie den roten zweiten Zeiger sehen können, der sich über das Ziffernblatt bewegt. Wenn der Zeiger bei 12 Uhr anlangt, taucht ein Anti-Cube auf einer der Plattformen neben der Uhr auf. Hüpfen Sie hinüber und bringen Sie ihn in Ihren Besitz, ehe sich der Zeiger zu weit von 12 Uhr entfernt.

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27. Clock Tower Blue Hand Anti-Cube

Um den zweiten Anti-Cube des Glockenturms zu erhalten, drehen Sie die Perspektive, bis Sie den blauen Zeiger der Uhr sehen. Der blaue Zeiger bewegt sich im Minutenabstand. Eine volle Umdrehung dauert also eine Stunde. Wenn der Zeiger 12 erreicht, erscheint ein Anti-Cube auf einer der Plattformen in der Nähe der Uhr.

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28. Clock Tower Green Hand Anti-Cube

Begeben Sie sich zur Spitze des Glockenturms und drehen Sie die Perspektive, bis Sie den grünen Zeiger sehen. Der grüne Zeiger bewegt sich nur einmal pro Stunde. Wenn er sehr weit von der 12-Uhr-Position entfernt ist, können Sie das Spiel verlassen und sich bei LIVE abmelden, um die Systemzeit so weit vorzustellen, dass die Zeigerposition nahe an 12 Uhr ist. Sobald der Zeiger 12 Uhr erreicht, erscheint ein weiterer Anti-Cube.

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29. Clock Tower Grey Hand Anti-Cube

Begeben Sie sich zur Spitze des Glockenturms und drehen Sie die Perspektive, bis Sie den grauen Zeiger sehen. Der graue Zeiger bewegt sich nur selten. Wenn er sehr weit von der 12-Uhr-Position entfernt ist, sollten Sie das Spiel verlassen und sich bei LIVE abmelden, um die Systemdatum so weit vorzustellen, dass die Zeigerposition nahe an 12 Uhr ist. Sobald der Zeiger 12 Uhr erreicht, erscheint ein weiterer Anti-Cube.

30. Bell Tower Anti-Cube

Wenn Sie bis zur Spitze des Glockenturms hinaufsteigen, werden Sie erkennen, dass die Glocke auf allen Seiten Markierungen hat. Diese geben an, wie oft jede Seite geläutet werden muss. Die Seite, auf der das Zeichen wie ein U aussieht, muss einmal geläutet werden, die Seite mit den vier Punkten 10 Mal, die Seite mit dem einen Punkt rechts oben drei Mal und die Seite mit dem Zeichen, das an eine 8 erinnert, sechs Mal. Wenn Sie das gemacht haben, verschwindet die Glocke und ein Anti-Cube erscheint.

31. Floating Island Treasure Chest Anti-Cube

Dieser Anti-Cube kann in der schwebenden Schatztruhe gefunden werden, die sich in dem Abschnitt direkt über dem Abschnitt mit der Hütte im Wald befindet. Wenn Sie diesen Abschnitt betreten, benützen Sie die Schatzkarte, die Sie in der Truhe auf der schwebenden Insel beim Haupt-Warp-Hub südlich des Teleskops gefunden werden kann, und machen Sie die unsichtbaren Plattformen ausfindig. Drehen Sie den Abschnitt so, dass er dem Bild auf der Karte entspricht, und hüpfen Sie hinauf. Oben angelangt, können Sie die Truhe öffnen, in der Sie eine weitere Karte finden. Diese ist ein QR Code. Er lautet RT, RT, RT, LT, RT, RT, RT, LT. Geben Sie ihn ein, um den Anti-Cube zu erhalten.

32. Four Tetromino Blocks Anti-Cube

Um dieses Rätsel zu lösen, müssen Sie die Blöcke auf den rosafarbenen Lichtflächen so ausrichten, dass Sie dem Symbol an der Wand entsprechen. Um die Blöcke auf die Plattform zu bekommen, müssen Sie diese aufheben, dann springen und sie hinüberwerfen. Stapeln Sie den mittleren Block und legen Sie daran anschließend die anderen Blöcke so auf die Lichtflächen, dass Sie den Symbolen an der jeweiligen Wand entsprechen. Daraufhin erscheint der Anti-Cube.

FEZ: Anti-Cube Locations Guide (Teil 1)

FEZ: Anti-Cube Locations Guide (Teil 2)

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