Das Neueste

Spieler wie dieser sind dafür verantwortlich, dass ich Battlefield 3 nicht mehr spielen möchte

 

Was ist der Sinn? Ich verstecke mich in Panzern, um vor solchen Typen halbwegs sicher zu sein, aber je mehr sie aufleveln, desto mehr Werkzeuge werden ihnen an die Hand gegeben, um mich aus meiner bewaffneten Sardinendose herauszuholen und mit meiner Leiche unvorstellbare Dinge zu tun.

Wenn Sie Battlefield 3 spielen – oder auch nur gerne zusehen, wie ein meisterhafter First-Person-Shooter-Spieler zu Werke geht -, sollten Sie einen Blick auf dieses Video werfen. Der Typ zeigt nicht nur einige tolle Moves, sondern hielt diese auch in einem tollen Video fest. Zum Glück verzichtet er dabei auf Dubsteb und konzentriert sich stattdessen ganz auf Tod und Zerstörung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.