Das Neueste

Wook! Star Wars: The Old Republic spendiert allen Level 50 Spielern 30 Tage Gratisspiel

 

star wars the old republic news free play 01

Ich spiele MMOs nie lange und intensiv genug, um Belohnungen zu erhalten. Eigentlich spiele ich sie schon, aber ich spiele nicht: während die meisten anderen Spieler heftig bemüht sind die höchstmöglichen Levels zu erreichen, hüpfe ich irgendeinen Berg hinauf und versuche, irgendein verirrtes Polygon zu finden, das es mir ermöglicht noch höher hinaufzukommen. Das ist wichtige Forschungsarbeit. Deshalb stört es mich auch nicht, dass BioWare nur Spielern, die Level 50 erreicht haben, und nicht auch allen anderen, die seit dem Start dabei sind und somit auch als „engagiert“ oder „treu“ gelten können (weil sie zum Beispiel eine große Zahl von Charakteren geschaffen haben), 30 Tage Gratisspiel schenkt. Ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass mein wegweisender Spielstil nicht entsprechend gewürdigt wird. Die Aktion soll die Spieler zur Rückkehr zu SWTOR bewegen, damit sie sich von den Qualitäten des umfangreichen Legacy Updates überzeugen können. Als besonderes Zuckerl spendieren sie jedem Spieler, der dafür in Frage kommt, ein niedliches Tauntaun-Baby.

So sieht das Update in bewegten Bildern aus:

Reichen die große Zahl an Verbesserungen und ein neues Flashpoint-Szenario aus, Sie zur Rückkehr zu bewegen?

Und warum erhält nicht jeder, der seit dem Start dabei ist, die Belohnung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.