Das Neueste

Anarcho-tastisch: Orion: Dino Beatdown fällt über Steam her

 

orion dino beatdown news 015

„Das Spiel erscheint am 20. April“, hieß es ursprünglich. Sie haben aber sicher bemerkt, dass der Co-op-Jetpack-Shooter Orion: Dino Beatdown noch nicht erhältlich ist. verzweifelt wälzte ich mich Nacht für Nacht im bett herum und befürchtete das Schlimmste. Bald schon hängte ich Poster auf, auf denen „Haben Sie diesen T. Rex gesehen oder wurden Sie von ihm getötet“ stand, und brach jedes Mal in Tränen aus, wenn ich irgendwo das Thema von Jurassic Park hörte. Zwei Wochen vergingen. Ich war mir fast sicher, dass Dino Beatdown beim Herumtollen auf die Straße geraten und von einem verirrten Meteoriten getroffen worden war. Allein schon bei dem Gedanken wollte mir das Herz brechen. Aber dann: Hoffnung. Ein Steam-Listing zelebriert die Veröffnung am 4. Mai – mit einer Vier-Packs-Option. D’aaaaw, es hat Babys bekommen. Das erklärt alles. Nun ja, eigentlich nicht, aber ein neuer Trailer tut es.

Drei offene Levels und drei mächtige Dinosaurier-Spezies, die man (vielleicht mit ein wenig Dynamit) wieder ausrotten kann – kein schlechter Start. Noch besser ist, dass Spiral „in regelmäßigen abständen“ mittels kostenloser Updates weitere bedrohliche Ultra-Echsen und Welten hinzufügen möchte. Interessiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.