Was ist besser als Elite? EA hofft, dass die Antwort Premium lauten wird.
Durch ein PlayStation Store Update wurden nun die Pläne des Mega-Publishers für einen kostenpflichtigen Abonnement-Dienst für die Battlefield Reihe publik. Die zu früh an die Öffentlichkeit gelangten Informationen sprechen von einem offiziellen Start am 4. Juni und einem Preis von €50.
Zu den exklusiven Goodies sollen ein spezielles Messer im Spiel, Dog Tags, Tarnanzüge, Waffen in Tarnfarbe und zusätzliche Aufgaben gehören. Angeblich sollen fünf BF3 Erweiterungspacks Bestandteil des Deals sein, dazu ein zwei Wochen früherer Zugang zu den bisher noch nicht veröffentlichten Packs. Premium-Nutzer sollen darüber hinaus die Möglichkeit erhalten, ihre Statistiken zurückzusetzen, und werden beim Zugang zu den Servern bevorzugt behandelt.
Es ist kein Geheimnis, dass man bei Electronic Arts davon beeindruckt ist, dass es Activision mit seinem Call of Duty Elite Abonnementservice gelingt, den Spielern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Und ein wenig neidig ist man bei EA sicher auch.
EA möchte die vorzeitig bekanntgewordenen Details nicht bestätigen, sondern beschränkt sich auf die Feststellung: „Looks like the excitement for Battlefield Premium cannot be contained. For details, please visit Battlefield.com on June 4."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen